Über uns - Chris Heimrich

Chris Heimrich
Gas- Wasser- Heizung- Solar

24h Notdienst24h Notdienst 0171 894 895 6)

Menue
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Chris Heimrich
Zella- Meininger Str. 32
98547 Schwarza
zu meiner Person:
 
 
Ich, Chris Heimrich, habe 1997 die Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur begonnen und abgeschlossen.
 
Seither habe ich ausschließlich in diesem Berufsfeld gearbeitet.

 
2001 habe ich nach abgeschlossener Lehre als Jahrgangsbester mit Auszeichnung noch zwei weitere Jahre in meinem Lehrbetrieb Gebr. Kind GmbH in Benshausen gearbeitet.

 
Mit der Aussicht die Möglichkeit zu haben, den Meistertitel zu erwerben, begann ich 2004 im Einzelunternehmen Holger Freyboth zu arbeiten.
 
 
Ich habe dort Außer dem Meisterkurs auch diverse Weiterbildungen besucht.
Die höchsten Qualifikationen, welche ich besitze sind:
 
 
Meistertitel im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk, 2005-2007
 
Zusätzlich wurde im Teil II der Meisterprüfung das Prüfungsfach «Sicherheit- und Instandhaltungstechnik» bestanden und berechtigt somit zur Arbeit an sicherheitsrelevanten Anlagen.
 
 
Gebäudeenergieberater/-in (HWK), 2009-2010
 
 
Klärwärter – Grundkurs, 2014
 
 
Betrieb und Wartung von Kleinkläranlagen, 2014
Ich nutze meine Freizeit unter anderem gerne dazu um mich mit neuster Technik wie Smart Home, Netzwerksteuerung und Energiebedarfsoptimierung auseinanderzusetzen.
Produkte
Heizungs-, Gas-, Wasser-, Solar-, Kleinklär-, Sanitär- und Lüftungsanlagen,

Angebot von preiswerten bis zu hochpreisigen Produkten, welche sich den Kundenbedürfnissen anpassen.

Angebot von hochwertigen Dienstleistungen.

Direkter Verkauf und direkte Erbringung der Dienstleistungen.

Durch die Meisterprüfung und umfassende Weiterbildungen bin ich berechtigt und in der Lage,
jegliche Arbeiten im Bereich Installateur und Heizungsbauer-Handwerk auszuführen.

Die Wartung ihrer Heizungsanlagen ist bei mir in den besten Händen.
Außerdem besitze ich auch Qualifikationen in ergänzenden Bereichen wie beispielsweise der Installation und Wartung von zukünftig gesetzlich vorgeschriebenen vollbiologischen Kleinkläranlagen.

Auf diesem Gebiet bin ich in der Region einer von wenigen dafür qualifizierten Fachkräften.

Ich kenne mich im Bereich Smart Home und Netzwerksteuerung aus.

Auch alternative Energien und weitere nachhaltige Optionen im Bereich Heizungen- und Installationen gehören zu meinem Fachgebiet.
 
Vision & Mission
 
 
Vision:

Das Unternehmen Chris Heimrich steht in der Region Schmalkalden-Meiningen und Suhl in Zukunft für einen einwandfreien Service.


Mission:

Durch die exakte und speditive Arbeitsweise sowie die Kundenorientierung liefert das Unternehmen Chris Heimrich der Kundschaft mehr als zufriedenstellende Lösungen
Ich bin für Sie da!
Brauchen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen rund um das Thema
Bad- Gas- Wasser- Heizung- Solar oder vollbiologische Kläranlagen?
Dann wenden Sie sich an mich.
Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie mich an.
Ich biete Ihnen Lösungsvorschläge und kompetente Beratung.
Chris Heimrich
Gas-Wasser-Heizung-Solar
 
Zella-Meininger-Str. 32
 
98547 Schwarza (Deutschland)
 
+49 171 8948956 (Handy)
 
+49 36843 903898 (Tel.)
 
+49 36843 903897 (FAX)
 
info@chris-heimrich.de
Zurück zum Seiteninhalt